zum Hauptinhalt

Immobilien: Mitten im Kiez

Eine Wohnung im Kiez – das kann nur heißen, am Prenzlauer Berg. Der Stadtteil, der zu Mitte gehört, ist die erste Adresse für Zugezogene, die dazugehören wollen.

Eine Wohnung im Kiez – das kann nur heißen, am Prenzlauer Berg. Der Stadtteil, der zu Mitte gehört, ist die erste Adresse für Zugezogene, die dazugehören wollen. Wegen der vielen sanierten Häuser suchen und finden aber auch zunehmend arrivierte Mittvierziger in Festanstellung hier eine Eigentumswohnung. Einstweilen ist die finanzielle Belastung dann doch zu hoch und die schöne Immobilie kommt unter den Hammer. In diesem Fall soll eine Wohnung im 2. Geschoss des Vorderhauses versteigert werden. Sie besteht aus 3 Zimmern, Wohnküche, Bad mit WC. Die Versteigerung wurde angesetzt für den 1.November um 9 Uhr, in Saal 0208/0209, Littenstraße 1217, 10179 Berlin.

OBJEKT

Eigentumswohnung

VERKEHRSWERT

86000 Euro

GRUNDFLÄCHE

anteilig 815 qm

WOHNFLÄCHE

97,35 qm

LAGE

Schwedter Str. 47

BAUJAHR

1903

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false