Unter dem HAMMER : Wohn-Büro am Weinbergspark

Versteigert wird eine zurzeit als Bürogemeinschaft genutzte Einheit in der Zehdenicker Straße 12a in Mitte, unweit des Rosenthaler Platzes. Die Räume liegen im Hochparterre eines um 1883 herum errichteten Altbaus mit insgesamt fünf Geschossen. Die Fläche von knapp 132 Quadratmetern verteilt sich auf fünf Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC, Abstellraum und Flur. Das Gutachten attestiert den Räumen, sie seien auf einfachem Standard saniert, auch das Haus selbst wurde vor zehn Jahren modernisiert. Zulässig wäre auch eine Nutzung der Einheit als Wohnung, allerdings ist sie unbefristet vermietet, die Nettokaltmiete beträgt 900 Euro. Der Verkehrswert wurde auf 135 000 Euro festgesetzt. Die Versteigerung findet statt am 17. Juli, 9 Uhr, im Amtsgericht Mitte, Littenstraße 12-17, 10179 Berlin, Saal 208/209. Tsp

OBJEKT

Wohnung / Büro

PREIS

135 000 Euro

BAUJAHR

ca. 1883

FLÄCHE

131,69 qm

LAGE

Mitte

AKTENZEICHEN

30 K 64-04

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben