zum Hauptinhalt

Matthias Hendorf

Aktuelle Artikel

Krefeld - Am Sonntagvormittag hat Eisbären-Stürmer Daniel Weiß eine SMS erhalten. Der Inhalt: Er solle doch in der Partie bei den Krefeld Pinguinen endlich sein erstes Saisontor machen.

Von Matthias Hendorf
Himmelhoch jauchzend. Für Britta Heidemann wäre alles andere als eine Qualifikation für die Olympischen Spiele 2012 in London eine Enttäuschung. Foto: AP/dapd

Britta Heidemann kämpft mit den deutschen Degen-Damen bei der WM um Startplätze bei Olympia

Von Matthias Hendorf
Heimlicher Amerikameister. US-Nationaltrainer Stefan Feth gewinnt noch gegen seine Spieler. Foto: picture-alliance/Simon

Stefan Feth, früherer Bundesligaspieler, will Tischtennis als Nationaltrainer in den USA populär machen

Von Matthias Hendorf

WM 1998: Fans verletzen einen Polizisten schwer – ein Mann sagt gegen sie aus und lebt danach in Angst

Von Matthias Hendorf

Düsseldorf - Kurz vor Ende des zweiten Drittels konnte man gestern Abend in Hartmut Nickels Gesicht ganz gut ablesen, wie es um seine Eisbären beim Auswärtsspiel gegen die Düsseldorfer EG bestellt war. Für einen kurzen Moment wurde Nickel, der den in den USA weilenden Cheftrainer Don Jackson vertrat, auf dem Videowürfel der Halle gezeigt: Man sah seine Augenringe, und er wirkte ganz und gar nicht zufrieden.

Von Matthias Hendorf