zum Hauptinhalt
Gustl Mollath.

Gustl Mollath lässt nicht locker. Das zu Unrecht in die Psychiatrie eingewiesene Justizopfer ruft jetzt erneut das Bundesverfassungsgericht an. Mollath wird dabei weiterhin von Rechtsanwalt Gerhard Strate vertreten.

Perspektivwechsel. Beim SUP-Yoga werden verschiedene Körperstellungen auf dem Paddelbrett direkt im Wasser ausgeführt. Vom „herabschauenden Hund“ bis zum Kopfstand ist alles möglich.

Den sanften Wellen lauschen und dabei die Muskeln trainieren – Stand-up-Paddle-Yoga ist der neue Trendsport.

Von Franziska Felber
Fan-Protest. Ob Donald Sterling seinen Verein nun verkaufen muss, steht noch nicht fest.

Nach der Publikation eines Telefonats des Clubbesitzers Donald Sterling haben knapp zwei Dutzend Unternehmen, darunter Mercedes Benz, ihr Sponsoring für das US-Team LA Clippers aufgekündigt. Jetzt meldet sich auch der deutsche NBA-Star Dirk Nowitzki zu Wort.