HandballFoto: dpa

Handball

Die deutschen Vereinsteams sind seit Jahren Weltspitze, seit dem Europameistertitel 2016 ist auch die deutsche Nationalmannschaft wieder ganz vorne dabei. Was passiert aktuell im Handball-Sport? Hier finden Sie alle Neuigkeiten, Kommentare und Analysen rund ums Thema Handball.

Aktuelle Beiträge zum Handball

Mehr Beiträge zum Handball
  • 03.09.2017 17:03 UhrHandball-BundesligaFüchse Berlin starten mit Sieg in die Saison

    Lange Zeit tun sich die Füchse schwer gegen Aufsteiger Ludwigshafen. Am Ende aber steht ein doch noch deutlicher 31:24-Erfolg im ersten Saisonspiel. Von Christoph Dach mehr

    Velimir Petkovic konnte nicht ganz zufrieden sein mit der Leistung seiner Mannschaft.
  • 03.09.2017 10:49 UhrManager Bob Hanning"Ich bin das Gesicht der Füchse Berlin"

    Manager Bob Hanning spricht vor dem ersten Saisonspiel der Füchse Berlin über die Entwicklung des Handball-Bundesligisten, Machtkämpfe – und mögliche Investoren. Von Katrin Schulze, Christoph Dach mehr

    Bob Hanning, 49, ist seit zwölf Jahren Manager der Füchse Berlin, mit denen er 2007 in die Bundesliga aufstieg. Vor drei Wochen hat er seinen Vertrag bis 2023 verlängert. Die Füchse bestreiten am heutigen Sonntag (15 Uhr) in der Max-Schmeling-Halle ihr erstes Bundesliga-Heimspiel gegen die Eulen Ludwigshafen.
  • 28.08.2017 21:04 UhrKlub-WM im HandballFüchse Berlin unterliegen Barcelona

    Die Füchse Berlin unterliegen dem FC Barcelona im Endspiel um die Vereins-Weltmeisterschaft 25:29. Von Christoph Dach mehr

    Viran Morros de Argila (r) aus Barcelona versucht Petar Nenadic aus Berlin den Ball abzunehmen.
  • 28.08.2017 08:18 UhrKlub-WMFüchse Berlin: Dem Jackpot so nahe

    Die Füchse Berlin stehen im Finale der Klub-WM. Ein Sieg gegen Barcelona wäre vor allem lukrativ. Von Christoph Dach mehr

    Für Velimir Petkovic wäre es der erste Titel bei den Füchsen.

Beiträge zur Bundesliga

Weitere Beiträge zur Handball-WM