zum Hauptinhalt

Carsten Werner

Redakteur

Carsten Werner arbeitet seit 2002 im Newsroom am gedruckten und internetten Tagesspiegel - politisch, bunt und lokal. Heute leitet er den Print-Desk, der die gedruckte Zeitung produziert. Klaubt gern Worte und versteht gern szenisch, war nämlich auch schon mal Theaterleiter, Veranstalter und Politiker. Interessiert sich besonders für die vernetzte Welt, politische Kultur und Stadtleben, ist streitlustig, liebt Gedrucktes aller Art und kann sich auch im Garten, für gutes Radio und gelungene Stadtentwicklung begeistern.

Aktuelle Artikel

Alles geregelt: Schleswig-Holsteins Strände, hier in Laboe, sind zum Ferienbeginn sehr gut gefüllt.

Der Urlaubsbeginn gelingt entspannt: Deutsche Küsten sind fast ausgebucht, bei der Anreise gibt es kaum Staus. Im Ausland läuft der Tourismus vorsichtig an.

Von
  • Thomas Roser
  • Ralph Schulze
  • Carsten Werner