zum Hauptinhalt

Titus Chalk

Aktuelle Artikel

David Bowie wird 66 Jahre alt.

Das Berlin, das David Bowie in den Siebzigern erlebte, gibt es nicht mehr: Mauerfall und Hype sind über die Stadt hinweg gegangen, haben ihr Gravitationszentrum verschoben. Doch kann sie jemals einen würdigen Nachfolger für Bowie hervorbringen?

Von Titus Chalk
Großer Auftritt. Im DFB-Pokal spielte der BAK 2010 gegen Mainz.

Im Moabiter Niemandsland residiert der Berliner Athletik Klub von 1907. Mit ihm, meint Titus Chalk, könnte hier nicht nur fußballerisch Großes entstehen. Nicht zuletzt dank einiger Hip-Hop-Anleihen bei Run-DMC.

Von Titus Chalk
BFC Dynamo Fans.

Die Berliner machen es sich zu einfach, Dynamo-Fans als Nazis zu bezeichnen, sagt unser englischer Autor Titus Chalk. Er hat sich für uns auf Afrika-Reise begeben.

Von Titus Chalk
Die Deutschen sind ’ne Wurst.

Nicht sehr innovativ, aber gut genug für niedere Instinkte: Wie sich der englische Boulevard auf das Achtelfinale gegen Deutschland einschießt.

Von
  • Titus Chalk
  • Dirk Gieselmann