zum Hauptinhalt
Eigentlich sollte es auf einer Hochzeit fröhlich zugehen. Doch in Berlin-Tempelhof artete die Feier in eine Massenschlägerei aus.

Bei einer Schlägerei unter Hochzeitsgästen sind am Donnerstagabend mindestens vier Menschen verletzt worden. Zuvor war eine junge Frau mit einem Messer bedroht worden. Während der Schlägerei soll auch eine Schwangere in den Bauch getreten worden sein.

Von Timo Kather

Am Donnerstagmittag beobachteten Zivilbeamte zwei Taschendiebinnen bei der "Arbeit" in einem Einkaufszentrum in Adlershof. Sie folgten den Frauen bis zu einem Auto, in dem zwei Männer auf ihre Komplizinnen warteten. Die Viererbande wurde festgenommen.

Von Timo Kather

In der Nacht zu Freitag beobachtete eine Zivilstreife zwei Männer dabei, wie sie in der Glockenturmstraße ein Auto aufbrachen. Als einer der Männer in den Wagen stieg, schlugen die Beamten zu.

Von Timo Kather

Am Donnerstagabend ist ein neunjähriges Mädchen im Bayernring von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Das Kind war laut Polizei unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen.

Von Timo Kather