zum Hauptinhalt

Pop

Gangstarapper bei der Arbeit. 50 Cent auf „The Final Lap Tour“ in der Benz-Arena in Berlin.

20 Jahre „Get Rich Or Die Tryin“: 50 Cent zeigt in Benz-Arena, wie er es mit seinem Debütalbum von unten nach oben geschafft hat. Auf der Bühne feiert er mit einer riesen Entourage und reichlich Budenzauber.

Von Robin Schmidt
Kassetten aus der Privatsammlung.

Playlists haben Mixtapes ersetzt. Doch was tun, wenn die Freund*innen kein Streaming-Abo haben oder bei einem anderen Dienst sind?

Eine Kolumne von Nadine Lange
Volkan Yaman alias Apache 207 beim ersten seiner drei Konzerte in Berlin.

Großes Entertainment: Apache 207 fackelt beim ersten seiner drei ausverkauften Konzerte in der Waldbühne Berlin ein imposantes Hit- und Konfettifeuerwerk für die ganze Familie ab.

Von Aida Baghernejad
David Guetta war vor fünf Jahren schon einmal Headliner des Festivals auf dem Olympiagelände.

Trotz Hitze und niedrigen Star-Aufkommens war die Stimmung am ersten Tag des Lollapalooza Festivals auf dem Olympiagelände gut. Die Headliner Mumford & Sons und David Guetta setzten auf Überwältigung.

Von Nadine Lange
Michael Stipe postete dieses Foto auf Instagram

Die Nachricht von Sinéad O’Connors Tod hat in den Sozialen Medien eine Masse von Promi-Trauerbekundungen ausgelöst. Sie zeigt, wie wichtig die irische Sängerin als Vorbild und als unangepasste Stimme war.

Eine Kolumne von Nadine Lange