zum Hauptinhalt

Am Mittwoch wurde die Leiche einer Frau in Pankow gefunden. Der Tote aus dem Tunnel an der Friedrichstraße wurde inzwischen identifiziert. Und auch im Fall des 25-Jährigen, der am Wochenende starb, gibt es neue Erkenntnisse.

Von
  • Sandra Dassler
  • Judith Fiebelkorn

Polizisten haben in der Wohnung eines 73-jährigen Sportschützen in der Stendaler Straße ein Waffenlager entdeckt. Neben 17 scharfen Pistolen fanden die Beamten auch ein G3-Sturmgewehr und eine Maschinenpistole.

Von Timo Kather

Am Dienstagmittag ist ein 34-Jähriger auf der Fürstenwalder Allee mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und mit einem zweiten Auto zusammengestoßen. Sowohl der Unfallfahrer als auch die Fahrerin des anderen Wagens wurden verletzt.

Von Timo Kather

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden in Weißensee an zwei Stellen Autos angezündet: Erst brannten in der Bühringstraße zwei Autowracks auf einem Abschleppwagen, dann gingen acht Fahrzeuge auf einem Gewerbehof in der Langhansstraße in Flammen auf.

Von Timo Kather

In Reinickendorf schnappte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch zwei Autodiebe. Eine Zeugin hatte einen Knall gehört und die Beamten alarmiert.