zum Hauptinhalt
Thomas Tuchel freut sich schon auf den BVB.

Jürgen Klopp ist weg, Thomas Tuchel ist da. Borussia Dortmunds neuer Trainer hat Großes vor in seinem neuen Job. Allerdings müsse erst einmal der Rückstand zur Spitze wieder aufgeholt werden, sagte Tuchel bei seiner Vorstellung.

Von Felix Meininghaus

Der Fernsehsender Eurosport hat die deutschen Übertragungsrechte für die Rugby-Weltmeisterschaft in England und Wales erworben.

Lionel Messi begeistert auch Frank Willmann.

Unser Kolumnist Frank Willmann outet sich in seiner aktuellen Kolumne als Fan von Lionel Messi. Deshalb hat er auch überhaupt keinen Zweifel daran, wer am Samstag den Titel in der Champions League gewinnen wird.

Von Frank Willmann

Rafael Benítez ist der neue Trainer von Real Madrid. Die „Königlichen“ bestätigten das seit einigen Tagen erwartete Engagement des gebürtigen Madrilenen am Mittwoch in einer Pressemitteilung.