Mehr Beiträge zum Thema Wohnen

  • 25.01.2018 17:06 UhrRechtsstreit in Friedrichshain-KreuzbergDeutsche Wohnen klagt gegen Mieter

    Die Deutsche Wohnen verklagt einen Mieter wegen vermeintlicher Mietschulden. Dieser sagt, er habe lediglich aus guten Gründen die Miete gekürzt. Von Anna Pia Möller mehr

    Hochhäuser in Berlin
  • 23.01.2018 13:56 UhrWohnungsmangel bei Studenten„Viele wohnen erst mal im Hostel“

    Das Studierendenwerk Berlin vermittelt Wohnheimplätze – doch die Wartelisten sind lang, warnt Studierendenwerk-Chefin Petra Mai-Hartung. Von Paul F. Duwe mehr

    Sie kennt die (Wohn-)Lage. Petra Mai-Hartung (53), ist Geschäftsführerin des Studierendenwerks Berlin.

Tagesspiegel twittert

Der Tagesspiegel im Sozialen Netz

  • Wohnen in Berlin

    Die passende Wohn- oder Gewerbeimmobilie auf dem großen Immobilienportal finden.

Eine Kooperation mit Immowelt

Tagesspiegel-Partner

  • Wohnen in Berlin

    Gewerbe- oder Wohnimmobilien: Große Auswahl an Immobilien beim großen Immobilienportal.

In Kooperation mit Immowelt