zum Hauptinhalt

Tom Kummer, 38, interviewte Hollywood-Stars und schrieb Reportagen, nicht nur fürs "SZ-Magazin" der "Süddeutschen Zeitung", sondern auch für den "Stern", die "Frankfurter Allgemeine" und andere. Von Kummer ließen sich die Stars überraschend viel gefallen, sie redeten mit ihm ganz anders als üblich - intelligenter, offener.

Die deutschen TV-Zuschauer durften die Auslosung der WM-Endrunde am Samstag nicht live sehen. Stattdessen sendete das ZDF die Show eine halbe Stunde zeitversetzt.

Frau Lidschreiber, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche am meisten in den Medien geärgert?Über eine Schlagzeile der "B.

Das Wort Hechtsuppe kommt praktisch nur in einem einzigen Zusammenhang vor, nämlich dem Satz: Es zieht wie Hechtsuppe. Kann die arme Hechtsuppe nur diese einzige Sache - das Ziehen?

Es müssen das indifferente Dunkelblond und das bleiche Gesicht mit dem schnell enttäuschten und dann abwehrenden bis leidenden Ausdruck sein, die Sylvester Groth zum idealen Darsteller für das Wirken des Schicksals machen. Beim 13.

Von Katrin Hillgruber