zum Hauptinhalt

Die britische Boulevardpresse wundert sich über den FC Bayern. Die Überschriften waren zwar geschmacklos, aber weit entfernt von anderen Headlines in "Sun" oder "Mirror".

Von Kit Holden

Alle sind ständig im Internet, aus privaten, politischen und tausend anderen Gründen. Doch der Schein trügt. Höchste Zeit, mit den Mythen der Beteiligung aufzuräumen.

Mit Bewegung gegen die Kalorien: Die "Apotheken-Umschau" hat eine Fitness-App entwickelt.

Kilometerzählen mit der Smartwatch, Fitness per Handy-App. Weil die Digitaltechnik dem Sport auf die Sprünge hilft, fürchten sich einige Zeitgenossen vor dem Virus der Selbstoptimierung.

Von Dominik Drutschmann

Das Sonntagsblatt der Potsdamer Neuesten Nachrichten, „Potsdam am Sonntag“, erscheint am 6. April im neuen Format Nordisch Tabloid und erweitert sein Angebot.

Uli Hoeneß: Noch immer sind Details zu seiner Steuerhinterziehung unklar.

Nach nur vier Tagen wurde Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Über die vielen Unklarheiten in der Hoeneß-Affäre wollte Maybrit Illner in ihrer Talksendung diskutieren. Die Spekulationen steigerten sich bis hin zu Verschwörungstheorien.

Von Marie Rövekamp