zum Hauptinhalt
Groß gedacht. 40 Meter hoch sollen die vier Wohntürme auf der alten Autobahnbrücke werden.

Kaum hat Bischof Tebartz-van Elst seine Sachen gepackt, da gibt es einen neuen Aufreger in Limburg. Ein Investor will über dem Lahntal eine „Brücke der Zukunft“ mit 40 Meter hohen Wohnhäusern bauen.

Von Christoph Schmidt Lunau

Eine 15-Jährige ist offenbar freiwillig mit einem 63-jährigen Mann durchgebrannt. Die beiden wurden gefasst, gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen. Das Mädchen hatte offenbar sexuelle Dienstleistungen im Internet angeboten.

Was für ein Sommer. Badende am Strand von Norderney.

Es wird noch einmal richtig Sommer in Deutschland. Gleichgzeitig warnen die Meteorologen vor häufigeren Wetterextremen in Deutschland. Vor allem das Phänomen "Tief Mitteleuropa" beschäftigt zusehends die Experten.

Frauen regieren die Welt! Der Klub der Antifeministen will das ändern.

Sie glauben daran, dass Frauen in Deutschland systematisch bevorzugt und Männer diskriminiert werden. Gunnar, Bernhard und Wolle wollen ihren Klub der Nicht-Feministen neu aufstellen, im Kampf gegen den Feminismus und die Unterdrückung durch die Frau.

Von Mohamed Amjahid