zum Hauptinhalt
Autor:in

Michael Rosentritt

Der Mittelfeldspieler kann sich durchaus vorstellen, Hertha BSC am Saisonende zu verlassenMichael Rosentritt "Mir ist es nicht unrecht, dass Unterhaching zuletzt gewonnen hat", sagt Herthas Manager Dieter Hoeneß. In der Hinrunde noch hatte Hertha BSC eine Prämie ausgesetzt für den Kick der Berliner auf dem kleinsten Sportplatz der Bundesliga.

Von Michael Rosentritt

Mit der 1:2-Niederlage ist Ribbecks Team gut bedientMichael Rosentritt Es war ein besonderer Tag für Lothar Matthäus, und die holländischen Fans spielten mit. Artig applaudierten sie, als der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für seinen Weltrekord von 144 Länderspielen geehrt wurde.

Von Michael Rosentritt

Muhammad Ali ist alt und krank, Axel Schulz kann es nicht und Mike Tyson ist unzurechnungsfähig. Jetzt also will sich dieser Tyson, der mit großem Appetit (bevorzugt halbe Ohren der Sorte Holyfield) durch die Ringe zieht und auch gern außerhalb hart zuschlägt (bevorzugt ältere Autofahrer und junge Models), will sich also im April an dem weichen Riesen aus Frankfurt an der Oder vergreifen.

Von Michael Rosentritt

Vorjähriger Bundesliga-Torschützenkönig verhilft schwacher Hertha zum 2:0 über BielefeldMichael Rosentritt So kann es weitergehen für Hertha BSC. Am vergangenen Freitag mit 1:0 in Rostock erstmals im neuen Jahr erfolgreich, am gestrigen Abend auch im ersten Bundesliga-Heimspiel des Jahres 2000 im Olympiastadion mit 2:0 (0:0) über Arminia Bielefeld siegreich.

Von Michael Rosentritt
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })