
John Degenkolb geht mit neuer Zuversicht in den Radklassiker Paris - Roubaix. Für den Deutschen ist es das Lieblingsrennen - trotz aller Strapazen.

John Degenkolb geht mit neuer Zuversicht in den Radklassiker Paris - Roubaix. Für den Deutschen ist es das Lieblingsrennen - trotz aller Strapazen.

Bernhard Langer bestreitet sein 36. Masters-Turnier. In Augusta fühlt sich der Golf-Oldie wie zuhause - was auch an ganz besonderen Traditionen liegt.

Rory McIlroy startet den nächsten Versuch, endlich das Masters der Golfprofis zu gewinnen. Stress will er sich aber nicht machen.

Die Fans der Eisbären Berlin feiern einen kleinen Triumph. Dass ihr Treffpunkt erhalten bleibt, ist auch ein Sieg für die Fankultur insgesamt. Ein Kommentar.

Dirk Nowitzki wird überall gefeiert. Selbst von gegnerischen Trainern. In den USA ist der Umgang mit Sporthelden ein anderer als hier. Ein Kommentar.

Reiner Tisch bei den Eisbären: Bis zu zwölf Spieler müssen gehen, gleichzeitig erhalten vier Profis neue Verträge. Die Trainerfrage ist noch nicht entschieden.

Die reguläre Saison in der NHL befindet sich in den letzten Zügen. Wir blicken noch vor den Play-offs auf die Tops und Flops der Hauptrunde.

Am Donnerstag beginnt die Eishockey-WM der Frauen. Das deutsche Team hofft auf einen ähnlichen Coup wie vor zwei Jahren. Doch das wird schwer.

Auf die Eisbären Berlin wartet nach dem Viertelfinalaus gegen RB München viel Arbeit. Dabei gibt es einige Baustellen für die sportliche Leitung.

Hinter den Eisbären liegt eine schwierige Saison in der Deutschen Eishockey-Liga. Daraus muss der Klub die richtigen Schlüsse ziehen. Ein Kommentar.

Die Eisbären Berlin verlieren das sechste Duell gegen RB München 3:4 und damit auch die Viertelfinalserie. Nun beginnt die Zeit der Analyse.

Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl gehört zu den besten Spielern der NHL - jetzt auch offiziell nach Punkten. Seinem Team hilft das aber nicht.

Gute Stimmung bei den Eisbären vor dem sechsten Viertelfinale gegen RB München. Gelingt am Freitag ein Heimsieg, steht es in der Serie 3:3.

Fast 430 Millionen Dollar für zwölf Jahre: Die Major League Baseball sorgt vor dem Saisonstart mit Rekordverträgen für Aufsehen. Auch ein Berliner profitiert.

Noch am vergangenen Freitag wirkten die Eisbären komplett niedergeschlagen. Für die kleine Berliner Wende in München gibt es allerdings gute Gründe.

Die Berliner Eisbären gewinnen auswärts 3:0. Damit liegen sie in der Serie nur noch 2:3 zurück. Am Freitag geht es mit einem Heimspiel weiter.

Die Eisbären versuchen, sich mit Durchhalteparolen Hoffnung zu machen. Doch viel spricht nicht dafür, dass es in den Play-offs gegen München noch reicht.

Die Eisbären verlieren das vierte Viertelfinale gegen RB München 2:5 und liegen in der Serie nun 1:3 zurück. Damit droht am Sonntag das Saisonende.

Die Eisbären wollen RB München auch in ihrem zweiten Heimspiel besiegen und die Viertelfinalserie damit am Freitagabend auf 2:2 stellen.

Play-off-Zeit ist Floskel-Zeit. Trainer und Spieler überbieten sich Phrasendreschen. Wir haben die besten davon zusammengestellt.

Die Eisbären Berlin wollen Meister Red Bull München überraschen – nicht nur im ersten Viertelfinalspiel am Mittwoch.

Der englische Snooker-Star spielt auf großer Bühne das 1000. Century-Break seiner Karriere und denkt noch lange nichts ans Aufhören.

Die Eisbären gehen nach dem Durchmarsch gegen Straubing selbstbewusst in das Play-off-Viertelfinale – egal, wer dort ab Mittwoch ihr Gegner ist.

Die Eisbären stehen nach einem 4:2 gegen Straubing im Viertelfinale der Play-offs. Die Stimmung ist gut wie lange nicht.
öffnet in neuem Tab oder Fenster