zum Hauptinhalt

Friedhard Teuffel

Verantwortlicher Redakteur

Zum Tagesspiegel kam Friedhard Teuffel 2003 nach seinem Studium der Politikwissenschaften und drei Jahren als Berlin-Korrespondent der FAZ-Sportredaktion. Beim Tagesspiegel arbeitete er erst im Sport, dann als Reporter, ehe er von 2012 bis Anfang 2017 die Sportredaktion leitete. Heute ist er verantwortlicher Redakteur im Ressort Meinung/Causa. Sein Interesse gilt vor allem gesellschaftspolitischen Themen - und nach wie vor dem Sport.

Aktuelle Artikel

Der 3000-Meter-Hindernislauf für die Männer am Montag, 6. August, im Olympiastadion.

1600 Sportler aus 51 Ländern kämpfen im Olympiastadion und auf dem Breitscheidplatz um 144 Medaillen. Um alles Wissenswerte rund ums Großevent gehts heute im Podcast.

Von
  • Friedhard Teuffel
  • Laura Hofmann
Joachim Löw beim Spiel gegen Mexiko

Er hat sich entschieden. Joachim Löw will als Bundestrainer weitermachen. Doch damit er erfolgreich ist, sollte sich einiges ändern. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Friedhard Teuffel