zum Hauptinhalt
Alles muss man selber machen. Pal Dardai stellt sich auch ins Tor.

Vier Tage vor dem Bundesliga-Start steht im Hertha-Training plötzlich Trainer Pal Dardai im Tor. Der Grund: Stammkeeper Thomas Kraft hatte sich am Fuß verletzt und musste den Platz vorzeitig verlassen.

Von Christoph Dach
Tanzpartner. Wallach Valegro bildet mit der Britin Charlotte Dujardin ein „perfektes Paar“, wie Bundestrainerin Monica Theodorescu findet.

Das Duell der unterschiedlichen Pferde Totilas und Valegro ist ein Höhepunkt der Reit-EM in Aachen. Und das einstige Wunderpferd Totilas ist keinesfalls der Favorit.

Von Christiane Mitatselis
Faruk Vrazalic im Trikot der bosnischen Nationalmannschaft bei der jüngsten Handball-WM.

Bei der offiziellen Teampräsentation der Füchse am Dienstagabend fehlte Faruk Vrazalic noch. Dem bosnischen Neuzugang könnte bei den Berlinern aber noch eine wichtige Rolle zukommen.

Von Christoph Dach