zum Hauptinhalt
Harry Kane schoss am Sonnabend drei Tore.

Geht da noch was? Der FC Bayern lässt im Titelkampf zumindest nicht locker. Gegen Mainz schießen die Münchner acht Tore. Auch Leipzig legt im Fernduell mit Dortmund vor.

Matthias Musche vom SC Magdeburg fiebert auf das Duell gegen die Füchse hin.

Seit Wochen fiebern die Fans dem Duell zwischen Tabellenführer und Verfolger entgegen. Es könnte wegweisend für die Meisterschaft sein. Matthias Musche weiß um die Brisanz des Spiels.

Von Carolin Paul
Unions Yorbe Vertessen hatte schon nach zwei Minuten die große Chance auf das 1:0, schoss aber am Tor vorbei.

Wie schon im Heimspiel gegen Dortmund vergibt der 1. FC Union Berlin auch in Stuttgart gute Chancen gegen ein Spitzenteam. Der Vergleich zur Vorsaison ist verheerend.

Von Julian Graeber
In den Play-offs müssen die Profis der Eisbären wieder füreinander einstehen.

Dass es am Ende der Hauptrunde nicht zu Platz eins gereicht hat, trübt die Stimmung bei den Berlinern nicht. Der kommende Gegner wird auf jeden Fall ein DEL-Schwergewicht sein.

Von Benedikt Paetzholdt