zum Hauptinhalt
Bobby Brown mit Tochter Bobbi Kristina Brown.

Kinder von Prominenten haben überdurchschnittlich oft Probleme im Alltag. Jüngstes Beispiel: Das Drama um Bobbi Kristina Brown, die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown.

Von Fabian Federl
Ex-Regierungschef trifft Studentenführer: Fidel Castro (r) mit Randy Perdomo Garcia von der Studentenvereinigung von Havanna. Die Aufnahme soll Ende Januar 2015 entstanden sein.

Anfang Januar gab es neue Gerüchte, der langjährige kubanische Machthaber Fidel Castro sei tot. Nun hat die kubanische Staatspresse aktuelle Bilder des 88-Jährigen veröffentlicht. Auf den am Montagabend (Ortszeit) in der Online-Ausgabe der Parteizeitung „Granma“ verbreiteten Aufnahmen ist Castro unter anderem mit einer aktuellen Zeitungsausgabe in den Händen zu sehen.