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Peter Laudenbach

Verbotene Früchtchen, tolle Triebe: Das Deutsche Theater Berlin zeigt Feydeaus „Klotz am Bein“

Von Peter Laudenbach

Sehnsucht nach der Wahrheit: Peter Brooks „Tierno Bokar“ bei der Spielzeiteuropa in Berlin

Von Peter Laudenbach

Rothäute und Rotfront: Frank Castorf rettet an der Berliner Volksbühne den „Marterpfahl“

Von Peter Laudenbach

Arbeitslos, ratlos: Armin Petras inszeniert sein Stück „3 von 5 Millionen“ am Deutschen Theater

Von Peter Laudenbach

Vom Terror der Gedanken: Dimiter Gottscheff wandelt durch Heiner Müllers Mord-Parabel „Philoktet“ an der Berliner Volksbühne

Von Peter Laudenbach

Terrorspiele: Marius von Mayenburg und sein Theaterstück „Eldorado“

Von Peter Laudenbach

„Tryin’ Othello“: Jürgen Kruses Shakespeare- Verschnitt im Deutschen Theater Berlin

Von Peter Laudenbach

„Goodbye Adolf Hitler!“: Die Berliner Volksbühne steigt endgültig in die Bewältigungsbranche ein

Von Peter Laudenbach

Von Wagner zu Immendorff: Christoph Schlingensief findet an der Berliner Volksbühne zu neuem Ernst

Von Peter Laudenbach

Vor dem Schiller-Jahr: Hasko Weber dreht mit den „Räubern“ im Berliner Ensemble Locken auf der Künstlerglatze

Von Peter Laudenbach

Christina Paulhofer bedröhnt die Berliner Schaubühne mit der „Herzogin von Malfi“ des Shakespeare-Zeitgenossen John Webster

Von Peter Laudenbach

Voodoo und Video: René Pollesch eröffnet die Saison im Berliner Prater mit „1000 Dämonen“

Von Peter Laudenbach

Johan Simons, Regisseur des Jahres, inszeniert an der Berliner Volksbühne Dostojewski

Von Peter Laudenbach

Reden und reden lassen: Die Berliner Volksbühne sucht mit dem Philosophen Toni Negri die neue Linke

Von Peter Laudenbach

Wo die Hauptstadt verödet: eine Topografie des Scheiterns im Kreuzberger GSW-Hochhaus

Von Peter Laudenbach