zum Hauptinhalt
Autor:in

Jörg Leopold

Heute ist ein langweiliger Tag für Berliner Sportfans. Die Eisbären spielen nicht, Füchse, Alba und Volleys pausieren ebenfalls.

Von Jörg Leopold
Foto. dapd

Baseball-Manager Ozzie Guillen macht sich mit einer Liebeserklärung an Fidel Castro unbeliebt.

Von Jörg Leopold
Albas Bryce Taylor (m.) kämpft mit den Gießenern Barry Stewart (r.) und Chad Prewitt um den Ball.

Nach Startschwierigkeiten und einem zwischenzeitlichen Spielstand von 27:30 setzt sich Alba Berlin der Basketball-Bundesliga am Ende doch noch sicher mit 80:67 zu Hause in der Arena am Ostbahnhof gegen die Gießen 46ers durch.

Von Jörg Leopold
Schuldig oder nicht? Ryan Braun von den Milwaukee Brewers darf spielen. Foto: Reuters

Doping bleibt ein Thema zum Saisonstart der Major League Baseball. Trotz der Verdachtsmomente gegen einen der wertvollsten Spieler der Liga wird weiter in großem Stil Geld ausgegeben.

Von Jörg Leopold

Beim German Masters der Snooker-Profis tritt die komplette Weltelite an. Auch Superstar Ronnie O'Sullivan wird in Berlin spielen - wenn nicht doch noch etwas dazwischenkommt.

Von Jörg Leopold

Wenn bei den Australian Open die ganz großen Matches anstehen, schauen die deutschen Tennisprofis wieder einmal zu. Als letzte Spielerin verabschiedete sich Sabine Lisicki am Montag aus Melbourne.

Von Jörg Leopold

Während die meisten Tennissprofis über den dichten Turnierkalender stöhnen, lächelt Gentleman Roger Federer nur. Das gefällt seinem langjährigen Rivalen Rafael Nadal gar nicht.

Von Jörg Leopold
Mit dem Kleintier kam die Wende. Die St. Louis Cardinals konnten am Sonntag über den Einzug ins Finale jubeln. Fotos: Reuters

Die Baseballer von St. Louis schafften es mit Mühe und Not in die Play-offs. Jetzt spielen sie in der World Series – auch wegen eines Eichhörnchens

Von Jörg Leopold

Die Baseballer von St. Louis schafften es mit Müh und Not in die Play-offs. Jetzt spielen sie in der World Series – auch wegen eines Eichhörnchens

Von Jörg Leopold
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })