zum Hauptinhalt
Zu viel Kraft. Ray Rice hat seine Verlobte bewusstlos geschlagen.

NFL-Star Ray Rice hat seine Verlobte bewusstlos geschlagen. Trotzdem hat die Liga viel zu lange gewartet, bis sie eine Sanktion verhängte. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Sebastian Stier
Die EM-Vorrunde mit Dirk Nowitzki kann dem Basketball in Deutschland einen weiteren Schub geben.

Berlin richtet die Vorrunde der Basketball-EM 2015 aus. Damit nutzte der Deutschen Basketball-Bund wohl die letzte Chance, seinen Superstar Dirk Nowitzki endlich einmal vor heimischem Publikum in einer Großveranstaltung zu präsentieren. Ein Kommentar.

Von Benedikt Voigt
Bei der Junioren-WM holte Lisa Kwayie mit der deutschen 4 x 100 Meter Staffel Bronze.

In unserer Rubrik stellen wir Ihnen regelmäßig den Berliner Nachwuchssportler des Monats vor. Diesmal wird die September-Gewinnerin gekürt: die 17 Jahre alte Leichtathletin Lisa Kwayie.

Von Lars Spannagel