zum Hauptinhalt

Auf der Jagd nach Qualifikations-Punkten für das mit über einer Million US-Dollar dotierte Finale der World Tour hat Tischtennisstar Dimitrij Ovtcharov bei den Belgium Open die Auftakthürde souverän genommen.

Die 69. Vuelta bleibt spannend. Drei Tage vor dem Ende am Sonntag konnte Alberto Contador seine Führung im Gesamtklassement verteidigen, obwohl er am Donnerstag Boden einbüßte. Der Brite Froome kämpfte sich durch eine beherzte Attacke auf Rang zwei vor.

Mit Bleiberecht. Karim Bellarabi sollte ausgeliehen werden – jetzt nicht mehr.

Karim Bellarabi hat sich in dieser Saison als feste Größe in der Offensive von Bayer Leverkusen etabliert. Wohl auch am Freitag gegen Werder Bremen gehört der Deutsch-Marokkaner zur Startformation. Dabei wollte ihn Rudi Völler ein weiteres Mal ausleihen.

Von Jörg Strohschein

Den deutschen Fußball-Junioren bleibt in den Play-off-Spielen für die U21-Europameisterschaft 2015 ein hochkarätiger Kontrahent wie Spanien oder Italien erspart.

Mike Napoli erlebt mit den Boston Red Sox in dieser Saison einen rasanten Absturz.

Im vergangenen Herbst spielte ganz Boston nach dem überraschenden Titelgewinn in der Major League Baseball verrückt. Ein Jahr später ist Tristesse in den Fenway Park eingekehrt. Der Meister ist abgestürzt - aber es gibt zumindest ein bisschen Hoffnung auf Besserung.

Von Jörg Leopold