zum Hauptinhalt
Maskenball. Der Darmstädter Aytac Sulu (Mi.) und Unions Brandy (re.).

Der Berliner Zweitligist 1. FC Union steht auf Tabellenplatz 14 und bleibt trotzdem zuversichtlich. "Die Situation ist nicht einfach", sagt Trainer Norbert Düwel: "Aber wir machen uns keine Sorgen."

Von Matthias Koch

Wer beim Marathon startet, der tut das nicht nur, um möglichst schnell anzukommen. Vor allem geht es darum, überhaupt das Ziel zu erreichen. Und dafür verdient jeder Läufer Anerkennung. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Friedhard Teuffel
Überraschung! Anna Hahner erfährt kurz vor dem Ziel, wie schnell sie ist.

Anna Hahner wird beim Berlin-Marathon als beste Europäerin Siebte. Mit ihrer neuen persönlichen Bestzeit gehört sie schon zu den Topläuferinnen in Deutschland. Dabei hat sie die Zukunft noch vor sich.

Von Friedhard Teuffel