
Der Bundesliga-TV-Rechte-Poker geht weiter. Sky-Chef Brian Sullivan setzt neue Prioritäten.
Der Bundesliga-TV-Rechte-Poker geht weiter. Sky-Chef Brian Sullivan setzt neue Prioritäten.
Dieter Nuhr moderiert für 3sat und RTL – nun will er sich beim ARD-„Satire Gipfel“ dem Glauben widmen.
In der „Nachtschicht“ wird Jagd auf einen schizophrenen Mörder gemacht. Doch der Verbrecher will selbst den Täter stellen.
"Quivive" war gestern: Der RBB schickt mit Thomas Kurscheid einen Arzt in die multimediale Ratgeber-Praxis
Im Juni 2011 wird die „Sportschau“ 50. Die ARD feiert schon an diesem Samstag - mit einer Jubiliäumssendung mit vielen Anekdoten und noch mehr Archivmaterial.
„Dr. House“, "Desperate Housewives", "Mad Men" & Co – die meisten Fans der US-Serien sehen die deutsche Fassung im Fernsehen, andere holen sich die DVD-Box. Synchronisiert oder im Original? Zwei Köpfe, zwei Meinungen.
Wenn Arte Filme koproduziert, sind sie vorher im Kulturkanal zu sehen – zu Lasten der ARD-Quote.
Die „Lindenstraße“ ist Deutschlands dienstälteste Fernsehserie – nun wird sie 25 Jahre alt. Unsere beiden Autoren schalten nicht nur jeden Sonntag ein, in der Jubiläumsfolge an diesem Wochenende spielen sie sogar mit. Eine lange Nacht hinter den Kulissen.
Eine "Task Force" untersucht den schweren Unfall in der ZDF-Show "Wetten, dass...?". Die Kriterien bei der Wettauswahl sollen neu definiert werden.
Thomas Gottschalk wird trotz Bedenken den ZDF-Jahresrückblick "Menschen 2010" und „Ein Herz für Kinder“ moderieren. Warum Moderator und Sender keine Pause einlegen
Die Sicherheitsfrage: Der schwere Unfall bei „Wetten, dass..?“ und die Reaktionen der konkurrierenden Shows. Derweil wird das künstliche Koma des verletzten Samuel Koch allmählich zurückgefahren.
Eigenproduzierte Formate, neue Chefs, mehr Abonnenten: Der Münchner Bezahlsender Sky Deutschland wähnt sich auf einem gutem Weg.
Von wegen Topspiel der Woche: "Das aktuelle Sportstudio" im ZDF kommt auch um 23 Uhr nicht auf die Beine.
Noch ein TV-Kommissar, aber was für einer: Christoph Maria Herbst manipuliert und provoziert in „Kreutzer kommt“, was das Zeug hält.
Ein neues Online-Projekt und neue Fragen zu Sinn und Unsinn der Netz-Enzyklopädie Wikipedia.
Ausbaufähig: Sibel Kekilli rückt an die Seite von „Tatort“-Ermittler Axel Milberg
Liebe, Ehre, Korruption: Dominik Grafs großartiges, zehnteiliges Mafia-Epos kommt ins Erste – Fortsetzung erwünscht.
Christian Ulmen ist wieder Uwe Wöllner. Gregor Gysi ist der einzige Politiker, der sich in die Talk-Hölle dieses sexbesessenen Nerds gewagt hat.
Stefan Aust ist weiter auf der Suche nach Geldgebern für sein neues Magazin, das "Spiegel" und "Focus" Konkurrenz machen soll.
RTL 2 will über pädophile Gefahren im Netz aufklären, Stephanie zu Guttenberg hilft dabei.
Der Kultursender 3sat lässt „Olaf TV“ auf die Zuschauer los. Olaf Schubert ist mit Helge Schneider befreundet.
Mit „Hand aufs Herz“ platziert Sat 1 nach langer Zeit eine Soap im Schulumfeld. Die Vorgänger-Soap "Eine wie keine" spielte im Hotelmilieu und war erfolglos
In deutschen Rundfunkräten gibt es kaum Ausländerbeauftragte. Warum eigentlich?
Netz-Piraten bieten gelöschte Online-Angebote von tagesschau.de an. Der NDR droht mit Klage.
öffnet in neuem Tab oder Fenster