
Kerber spielt in Wimbledon wieder stark. Am Donnerstag muss sie sich im Halbfinale gegen die Weltranglistenerste beweisen.
Kerber spielt in Wimbledon wieder stark. Am Donnerstag muss sie sich im Halbfinale gegen die Weltranglistenerste beweisen.
Luis Enrique hat mit Italien noch eine Rechnung offen. Der spanische Trainer war bei der WM 1994 Opfer eines der hässlichsten Fouls der Fußballgeschichte.
Weil beim Tennis-Turnier in Wimbledon ab 2022 der spielfreie Sonntag abgeschafft wird, gibt es in diesem Jahr letztmals den „Manic Monday“.
Erfolgreicher Tag für das deutsche Tennis in Wimbledon. Angelique Kerber und Alexander Zverev schaffen den Einzug ins Achtelfinale.
Bei der WM 2010 schafften die Schweizer die Sensation. Es war bis heute ihr einziger Sieg gegen Spanien. Am Freitag startet die Schweiz einen neuen Anlauf.
Heute beginnt das Tennis-Turnier in Wimbledon. Zuschauer sind beim Rasenklassiker zugelassen – was nicht jeder in England gut findet.
Elfmeter, Eigentore, Videobeweis – so lief die Vorrunde bei der EM. Und mit den K.o.-Spielen geht's jetzt beim Turnier ja erst richtig los.
In Tokio wird Martin Kaymer nicht an den Start gehen, weil das, wofür Olympia steht in diesem Jahr nicht geboten wird. Dafür hat er ein anderes lohnendes Ziel.
Die russische Qualifikantin Ludmilla Samsonowa gewinnt sensationell das Rasenturnier von Berlin. Im Finale schlägt sie Belinda Bencic aus der Schweiz.
Beim Rasenturnier in Berlin ist sie als TV-Expertin im Einsatz. 2022 will Sabine Lisicki im Steffi-Graf-Stadion selbst wieder spielen. Porträt einer Kämpferin.
Gegen Viktoria Asarenka zeigt Angelique Kerber beim Turnier von Berlin eine ordentliche Leistung. Mit Blick auf Wimbledon muss sie sich aber noch steigern.
Angelique Kerber hat bislang ein schweres Jahr hinter sich. Nun soll das Turnier in Berlin die Wende bringen. Am Dienstag ist sie erstmals im Einsatz.
Boris Becker sieht gute Chancen für Alexander Zverev im Halbfinale der French Open gegen Stefanos Tsitsipas. Allerdings ist der Grieche in bestechender Form.
Im Halbfinale der French Open stehen bei den Frauen durchweg vermeintliche Außenseiterinnen – das passt zum Trend.
Inzwischen bringt Alexander Zverev bei Grand Slams zuverlässig konstante Leistungen. Nun muss er auch bereit sein für den letzten Schritt. Ein Kommentar.
Beim neuen Tennisturnier vom 12. bis 20. Juni in Berlin ist eine begrenzte Anzahl von Fans zugelassen. Die Organisation wird dadurch anspruchsvoller.
Einige Tennisprofis tun sich zunehmend schwer mit dem Leben in der Corona-Blase, auch weil es an vielen Turnierorten schon deutlich mehr Freiheiten gibt.
Naomi Osakas Rückzug von den French Open aufgrund von Depressionen löst Betroffenheit im Tennis aus. Dabei hätte es in Paris gar nicht so weit kommen müssen.
Bei der Snooker-WM in Sheffield könnte Ronnie O’Sullivan seinen siebten Titel gewinnen. Aber das interessiert ihn angeblich gar nicht. Porträt eines eigenwilligen Genies.
Der Australier Neil Robertson gilt bei der Snooker-WM als Mitfavorit. Bei der Titelmission spielt auch seine Frisur eine entscheidende Rolle.
Robert Lewandowsi läuft wieder, Adi Hütter spielt beim neuen Arbeitgeber vor und Gesellschaftsspiele sind nichts für Fußballprofis. Das bringt der 29. Spieltag.
Er ist die Stimmungskanone der Eisbären und ihr großer Gegnerschreck. Jetzt ist PC Labrie wieder fit – und könnte für die Berliner noch wichtig werden.
Der frühere Profi Markus Zoecke und der Unternehmer Adam Szpyt über ein Schul-Projekt, das Tennis wieder groß machen soll.
Tobias Ancicka hat sich bei den Eisbären als zuverlässiger Vertreter von Mathias Niederberger etabliert. Am Samstag steht er in Schwenningen wieder im Tor.
öffnet in neuem Tab oder Fenster