zum Hauptinhalt

Die BR Volleys haben gegen die Netzhoppers Königs Wusterhausen keine Probleme und spielen sich beim lockeren Drei-Satz-Sieg für die kommenden Herausforderungen ein.

Von Dominik Bardow
Kopf an Kopf - und am Ende steht das deutsche Team vorn.

Die deutschen Biathleten wollten den ganz großen Coup landen. Staffel-Gold war das Ziel. Und dank einer phänomenalen Teamleistung konnten Erik Lesser, Daniel Böhm, Arnd Peiffer und Simon Schempp sich ihren großen Traum erfüllen - und es den Damen damit gleichtun.

Hertha-Trainer Dardai hat bisher vor allem auf mentaler Ebene für Verbesserung gesorgt. Gelingt gegen Schalke auch ein spielerisch-taktischer Fortschritt?

Herthas Trainer Pal Dardai hat in seiner noch jungen Amtszeit schon einiges ausprobiert – nicht immer mit Erfolg. Unter der Woche ließ er nun sogar Ronny als Innenverteidiger antreten - ein Modell für das Spiel gegen Schalke 04 ?

Von Stefan Hermanns