zum Hauptinhalt
Grenzenlose Freude bei den Lilien. Nach 33 Jahren ist der SV Darmstadt 98 wieder in der Bundesliga.

Darmstadt 98 hat den Durchmarsch aus der Dritten Liga bis in die Bundesliga geschafft, während Erzgebirge Aue in die Dritte Liga absteigt. Der Karlsruher SC darf und 1880 München muss in die Relegation Mehr zu den Entscheidungen in der Zweiten Liga in unserem Live-Blog.

Von Sören Mannschitz
Bleibt Pal Dardai als Trainer bei Hertha BSC?

Seit Wochen gilt es als offenes Geheimnis, dass Pal Dardai Trainer von Hertha BSC bleiben darf, wenn er den Klassenerhalt schafft. Michael Preetz geht von einem Verbleib des Ungarn aus. Doch offiziell hat sich Dardai noch nicht positioniert.

Von Stefan Hermanns
Einen Lottogewinn feiert man ja auch: Nico Rosberg begießt seinen glücklichen Sieg beim Großen Preis von Monaco.

Nico Rosberg siegt vor Sebastian Vettel, weil Mercedes Lewis Hamilton mit einem Strategiefehler um den Sieg bringt. Der Rennstall hat sich bereits erklärt und beim Weltmeister entschuldigt. Mehr zum Großen Preis von Monaco in unserem Formel-1-Blog live aus Monte Carlo.

Von Christian Hönicke