
Der eine spielt, die andere nicht – bei den US Open regiert die Willkür. Besser wäre, das Turnier hätte gar nicht erst stattgefunden. Ein Kommentar.

Der eine spielt, die andere nicht – bei den US Open regiert die Willkür. Besser wäre, das Turnier hätte gar nicht erst stattgefunden. Ein Kommentar.

Lionel Messi spielt auch künftig in Barcelona – doch der Konflikt mit Präsident Josep Bartomeu schwelt weiter. Und das könnte auch dem Superstar schaden.

Pokernächte und kleine Eskapaden sind nur ein Teil des Bildes: Mit Max Kruse holt Union einen genialen Fußballer, der dem Team neue Möglichkeiten verschafft.

Der FC Arsenal will kleinere Angestellte des Klubs entlassen. Reflexartig wird deswegen auch Mesut Özil kritisiert. Doch das geht zu weit. Ein Kommentar.

Die Deutsche Fußball-Liga plant mit einem Zuschauerkonzept, das vielen Fans nicht gefällt. Dabei haben beide Seiten im Grunde das gleiche Ziel. Ein Kommentar.

Ronnie O'Sullivan gilt plötzlich wieder als Favorit bei der Snooker-WM in Sheffield – weil er sich ohne Fans voll auf sich und sein Spiel konzentrieren kann.

Bisher galt ein Salary Cap im Fußball für rechtlich nicht durchsetzbar. Doch neue Gutachten zeigen, dass dies durchaus machbar wäre. Nun ist der Fußball am Zug.

Am Samstag wird die NHL-Saison 2019/20 doch noch fortgesetzt. Mittendrin ist Deutschlands Topspieler Leon Draisaitl der mit und in Edmonton viel vor hat.

Nur einen Tag lang waren im Crucible Theatre zu Sheffield Fans zugelassen. Nach einem Regierungsbeschluss geht das Turnier nun als Geister-WM weiter.

Bei der Snooker-WM sind im Crucible Theatre von Sheffield wieder einige Zuschauer zugelassen. Titelverteidiger Judd Trump sieht seinen Sport damit als Vorreiter, Ronnie O'Sullivan hingegen vergleicht die Spieler mit tierischen Versuchsobjekten.

Fast immer die gleichen Meister in den Topligen, dazu eine Champions League ohne Chancengleichheit. Sollen die Topklubs doch unter sich bleiben. Ein Kommentar.

Finden die US Open nun statt oder nicht? Das bleibt auch rund einen Monat vor der Turnierstart offen. Immerhin gibt es jetzt ein Hygienekonzept.

Auf geht's in die Saisonvorbereitung der Fußball-Bundesligisten. Damit gibt es endlich wieder tolle Nachrichten für alle Fans. Und für den Rest?

Wegen der Corona-Krise beginnt die neue MLB-Saison erst mit viermonatiger Verspätung und ohne Fans in den Stadien. Und das ist nicht das einzig Ungewöhnliche.

In Zeiten des Coronavirus muss sich auch die Tennis-Welt neu erfinden. Die Erkenntnisse von Berlin sind daher sogar für ATP und WTA sehr interessant.

Jannik Sinner war der jüngste Teilnehmer im Männerfeld in Berlin. Im Finale muss der Weltranglistendritte Dominic Thiem für seinen Sieg alles geben.

Eigentlich ist der 42-Jährige längst im Tennis-Ruhestand. Doch in Berlin begeistert er die Fans noch einmal als aktiver Spieler.

Beim Turnier im Hangar 6 des Flughafens Tempelhof ist die Location selbst die größte Attraktion. Die Bilder sollen für das Tennisengagement in Berlin werben.

Abstandsregeln, Kontaktsperren – und sogar Spielabbrüche, falls die Fäuste fliegen. Die Spielzeit 2020/21 wird eine besondere im deutschen Eishockey.

Der Rasenkönig von Berlin ist Dominic Thiem schon. Nun freut sich der Österreicher auf den zweiten Teil der Turnierserie – und auf eine einzigartige Location.

Dominic Thiem ist der Favorit beim Tennisturnier in Berlin. Doch der Österreicher geriet zuletzt arg in die Kritik wegen der unsäglichen Adria Tour.

Der Auftakt für die Deutschen in Berlin verläuft bis auf eine Ausnahme enttäuschend. Auch die Ränge sind nur spärlich besetzt.

Wimbledon abgesagt, die French Open verschoben und die US Open ein Wackelkandidat: Im Tennis steht 2020 fast alles infrage. Nun sollen zwei Showturniere in Berlin wieder Hoffnung machen.

Die Deutsche Eishockey-Liga erteilt allen 14 Klubs die Lizenz. Dazu war ein Gehaltsverzicht notwendig. Bei den Eisbären machen alle Profis mit – außer einer.
öffnet in neuem Tab oder Fenster