
Eisbären-Legende Stefan Ustorf hat in Washington und in Las Vegas gespielt. Vor dem NHL-Finale blickt er voraus auf eine nicht nur für ihn besondere Serie.

Eisbären-Legende Stefan Ustorf hat in Washington und in Las Vegas gespielt. Vor dem NHL-Finale blickt er voraus auf eine nicht nur für ihn besondere Serie.

Alexander Zverev will bei den French Open zeigen, dass er auch bei großen Turnieren großes Tennis spielen kann. Heute schlägt er erstmals in Paris auf.

Genauso viele Siege auf Sand wie Rafael Nadal in dieser Tennis-Saison: Warum Alexander Zverev trotzdem noch kein Herausforderer des Spaniers ist. Ein Kommentar.

Im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga hat der SC Freiburg die besten Karten. Der HSV hingegen braucht ein kleines Wunder. Und in Wolfsburg herrscht Rätselraten.

Den Täter trieb die Verehrung für Steffi Graf, während des Seitenwechsels stach er zu: An diesem Montag jährt sich das Attentat auf Monica Seles am Hamburger Rothenbaum.

Es hat nicht geklappt für die Eisbären mit der achten DEL-Meisterschaft. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht schon bald werden. Ein Kommentar.

Die Berliner liefern München im DEL-Finale einen großen Kampf – am Dienstag wollen sie die Serie ausgleichen.

Weiter, immer weiter: Die Eisbären gewinnen das fünfte Finalspiel gegen den EHC München. In Sachen Dramatik treiben es beide Teams auf die Spitze.

Die Eisbären haben im Finale noch eine Chance. Aber wenn sie heute nicht gewinnen, ist München Meister.

Im Hohenschönhausener Wellblechpalast ist die Stimmung am Samstagabend besser als das WM-Testspiel selbst. Am Ende steht aber wenigstens ein Sieg.

Zu Saisonbeginn brach sich Mark Selby bei einem Haushaltsunfall den Zeh. Jetzt ist der englische Titelverteidiger rechtzeitig vor der WM in Sheffield wieder in Form.

Die Eisbären sind lange das bessere Team, verlieren gegen den abgezockten Meister aber das dritte Spiel in Folge. Am Sonntag kann München die Finalserie entscheiden.

Nach dem 1:4 in München liegen die Berliner erstmals in dieser Saison in den Play-Offs hinten. Trainer Uwe Krupp bleibt dennoch optimistisch.

Die Eisbären Berlin geraten ins Hintertreffen in der Finalserie gegen München. Am Mittwoch hakt es besonders in der Offensive.

Am Sonntag geht es weiter: Die Eisbären wollen Meister München auch im zweiten Teil der Finalserie ihr Spiel aufzwingen.

Toller Start für die Eisbären in die Finalserie: Mutig erkämpften sich die Berliner in einem furiosen Spiel ein 4:3 in München.

Patrick Reed triumphiert beim Masters der Golfer. Dennoch ist er unbeliebt beim Heimpublikum.

Der Finaleinzug der Eisbären Berlin in den DEL-Play-offs ist auch ein persönlicher Erfolg für Trainer Uwe Krupp.

Die Eisbären gewinnen ein packendes sechstes Halbfinale gegen Nürnberg und ziehen in ihr erstes DEL-Finale seit 2013 ein. Dort wartet München.

Die Eisbären können am Sonntag mit einem Sieg in die Finalserie der Deutschen Eishockey-Liga einziehen. Zwar ging auswärts in Nürnberg bisher wenig, aber es gibt für alles ein erstes Mal.

Nichts für schwache Nerven: Die Eisbären Berlin vergeben einen 4:2-Vorsprung, siegen dann aber 5:4 nach Verlängerung im fünften Halbfinale gegen die Nürnberg Ice Tigers.

Tiger Woods war in der Weltrangliste aus den Top 1000 gerutscht und fiel nur noch durch Skandale auf. Jetzt ist er wieder da – und gilt beim US-Masters als Favorit.

Die Eisbären Berlin können am Mittwochabend in Nürnberg einen großen Schritt in Richtung Finale machen – wenn sie ihrem Stil treu bleiben.

Die Eisbären gehen in der Halbfinalserie gegen die Nürnberg Ice Tigers wieder in Führung, weil Nick Petersen in der Verlängerung sofort hellwach ist.
öffnet in neuem Tab oder Fenster