zum Hauptinhalt

Joachim Huber

Verantwortlicher Redakteur Medien

Joachim Huber ist Verantwortlicher Redakteur Medien

Aktuelle Artikel

Außeministerin Annalena Baerbock will keinen deutschen Alleingang.

Bei „Anne Will“ ging es um die Frage, warum die Deutschland bei der Lieferung von Kampfpanzern in die Ukraine zögert. Die Außenministerin hatte zwei Argumente.

Von Joachim Huber
Seit dem Tod der Queen läuft Queen-TV.

Das Fernsehen kennt nur noch ein Programm. Aber Queen-TV ist immer noch besser als der übliche Schrott am Morgen und am Nachmittag.

Ein Kommentar von Joachim Huber
Die „Tagesschau“ um 20 Uhr ist die meistgesehene Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen.

Die „Tagesschau“ um 20 Uhr wird immer häufiger zum Beichtstuhl für ARD-Sünden. Es gibt wirklich Wichtigeres zu berichten.

Ein Kommentar von Joachim Huber