Umzug : Der Tagesspiegel hat ab heute eine neue Adresse

Für die Möbelpacker sind es nur Kisten – für den Tagesspiegel ist es das Ende einer Ära: Die Zeitung zieht gegenwärtig um, von der Potsdamer Straße, ihrem Standort seit 1954, an den Askanischen Platz 3.

302891_0_fbda5246.jpg
Zeichen setzen. Auch am Anhalter Bahnhof soll der Tagesspiegel leicht zu finden sein. Am Sonnabend wird im neuen Haus erstmals...Foto: Mike Wolff

Mit anderen Worten: Die Zeitung, die heute produziert wurde, ist die letzte, die redaktionell in der Potsdamer Straße hergestellt wurde. Am Sonnabend erscheint wegen des Nationalfeiertags keine Zeitung, aber die Redaktion nimmt an diesem Tag die neuen Räume in Besitz und arbeitet an der Sonntagsausgabe. In dieser finden Sie auch eine umfangreiche Beilage, die alles Wissenswerte über den Umzug vermittelt.

Die Tagesspiegel-Gruppe rückt damit enger zusammen, denn auch „Zitty“ und „Zweite Hand“ wechseln in das Haus am Askanischen Platz. Für unsere Leser und Online-Nutzer ändert sich dadurch aber nichts, ausgenommen die neue Telefonnummer, die jetzt 29021-0 lautet. bm

0 Kommentare

Neuester Kommentar