• "Goldene Blogger 2015" im Basecamp: "Checkpoint" und "Neukoellner" werden ausgezeichnet

"Goldene Blogger 2015" im Basecamp : "Checkpoint" und "Neukoellner" werden ausgezeichnet

Unser Chefredakteur Lorenz Maroldt fieberte bei der Verleihung der "Goldene Blogger" mit - am Ende konnte er einen nackten Engel mit nach Hause nehmen. Was sich sonst auf der Veranstaltung im Basecamp tut, können Sie hier nachlesen.

von
Die Awards stehen bereit.
Die Awards stehen bereit.Foto: Thomas Knuewer (Twitter).

Mit Spannung haben die Macherinnen und Macher der erfolgreichsten deutschen Blogs die Auszeichnungen in Berlin erwartet.

Hier die Gewinner: Unser Chefredakteur Lorenz Maroldt staubt mit seinem Newsletter "Checkpoint" nach dem "Grimme Award" nun auch einen "Goldenen Blogger" ab.

Glückwunsch auch an unsere Social-Media-Managerin Sabrina Markutzyk und ihre "Neukoellner.net"-Crew:

Mit Johnny Häusler wurde ein Veteran der Blogosphäre geehrt.

Verfolgen Sie die Tweets des Abends:

Autor