Von ZDFneo zu Tele 5 : Neuer Sender für "Stuckrad Late Night“

Der Autor und Schriftsteller Benjamin von Stuckrad-Barre hat mit seiner Late-Night-Sendung ein neues Zuhause gefunden. Warum er nicht mehr bei ZDFneo ist.

Benjamin von Stuckrad-Barre wird mit seiner Late-Night-Show künftig nicht mehr beim öffentlich-rechtlichen Digitalkanal ZDFneo zu sehen sein. Ab Oktober soll die Sendung auf Tele 5 laufen, unter dem neuen Namen „Stuckrad-Barre“. „ZDFneo wollte mit der Entscheidung, ob und wie es mit der Sendung weitergeht, bis Herbst warten. Wir brauchten aber Planungssicherheit, deshalb haben wir uns für einen Senderwechsel entschieden“, sagte Produzent Christian Ulmen. Tele-5-Geschäftsführer Kai Blasberg kündigte an, dass mit der Politsatire „Stuckrad-Barre“ der „Grundstein für ein neues Genre bei Tele 5“ gelegt werden soll. Die erste Show wird voraussichtlich am 11. Oktober ausgestrahlt. sop

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben