zum Hauptinhalt

Es ist natürlich kein Zufall, dass der Confed-Cup aussieht wie ein abgemagerter Weltmeisterpokal. Er soll den Siegern eine Ahnung vom Gefühl geben, Weltmeister zu sein.

Von Benedikt Voigt
Umsonst gestreckt. Tommy Haas zeigte nach klassischem Fehlstart eine gute Leistung gegen Novak Djokovic, musste sich aber in drei Sätzen geschlagen geben. Foto: Reuters

Tommy Haas scheidet in Wimbledon im Achtelfinale gegen den Weltranglistenersten Novak Djokovic aus.

Von Petra Philippsen
Tommy Haas jubelt.

Tommy Haas trifft im Achtelfinale von Wimbledon auf einen der wenigen verbliebenen Topspieler: den Weltranglistenersten Novak Djokovic. Vor drei Wochen trafen sich die beiden bei den French Open - und Djokovic gewann.

Von Petra Philippsen

Auf das Wetter hatten Aachens Reitsportstrategen natürlich keinen Einfluss. In der vergangenen Woche goss es über der Soers, beim Nationenpreis der Springreiter bibberten die Zuschauer in der voll besetzten Arena.

Von Andreas Morbach

Marcel Kittel hat das Gelbe Trikot auf der zweiten Etappe der 100. Tour de France wieder verloren.