zum Hauptinhalt
Die begehrte Trophäe und der brasilianische Ball: Wer wird Weltmeister?

Brasilien wird Weltmeister! Oder doch wieder Spanien? Was macht Belgien? Wie steht es um den deutschen WM-Kader? Wir stellen WM-Favoriten, Geheimfavoriten und Außenseiter vor.

Von Sebastian Stier
Alle Mann zu Wasser. Das Freiwasser ruft!

Unser Autor will Anfang Juli am deutschen Ironman in Frankfurt teilnehmen. Beim Freiwassertraining im Langener Waldsee vermasselt er ausgerechnet den Massenstart. Verspätet geht er auf Kollisionskurs

Von Arne Bensiek

Einen Tag vor dem WM-Start von Weltmeister Spanien im Klassiker gegen die Niederlande hat Mittelfeldspieler Cesc Fàbregas die Wechselgerüchte um seine Person beendet: Der 27-Jährige verlässt den FC Barcelona und wechselt zum FC Chelsea.

Toni Kroos kann wahnsinnig viel – sagt nicht nur Bundestrainer Joachim Löw

Toni Kroos kann wahnsinnig viel – sagt nicht nur Bundestrainer Joachim Löw. Vor allem die Leichtigkeit, wie er Bälle mit Richtungsänderung annimmt, ist ein Merkmal seines Spiels. Bei der WM geht es ihm nun darum, sein ganzes Können konstant zu zeigen.

Von Michael Rosentritt