zum Hauptinhalt
Im Regen den Durchblick verloren? Assistent Humberto Clavito entschied zweimal falsch.

Im Spiel Mexiko gegen Kamerun entschied Clavijo bei zwei Toren fälschlicherweise auf Abseits - jetzt reagiert die Fifa offenbar. Mit möglichen Spiellmanipulationen, gegen die der Weltverband ebenfalls verstärkt vorgeht, hat die Absetzung jedenfalls nichts zu tun

Die deutschen Tennisprofis haben für den Wimbledon-Auftakt am Montag gute Lose erwischt: Angelique Kerber spielt in der ersten Runde gegen die Polin Urszula Radwanska.

Basecap und Beat. MC Gringo macht Party. Sein Outfit erinnert an die 90er. Aber er wird noch immer erkannt

Vor zwölf Jahren kam Bernhard Weber aus Stuttgart nach Rio. Legte sich den Namen MC Gringo zu. Wurde mit einem Hit stadtbekannt. Jetzt kämpft er sich mit einem WM-Song durch.

Von Lucas Vogelsang
Endlich getroffen, doch am Ende hilft das erste WM-Tor von Wayne Rooney England gegen Uruguay nicht weiter.

Am achten WM-Tag verlieren die Engländer gegen Uruguay und könnten Spanien schon bald nach Hause folgen. Entspannt geht es bei der deutschen Mannschaft zu, bei der Elfenbeinküste fließen Tränen und nichts geht bei Japan und Griechenland.

Von
  • Marie Rövekamp
  • Markus Hesselmann
  • Jörg Leopold