zum Hauptinhalt
Alt, älter, Serie A: "Totti (m.), Pirlo (l.) und Buffon, die werden da auf Händen getragen"

Die Serie A war mal die attraktivste Liga der Welt, doch in dieser Saison ist Italien nur noch mit zwei Mannschaften in der Uefa Champions League vertreten - und eine davon hat gerade erst mit 1:7 gegen die Bayern verloren. Eine Zustandsbeschreibung des italienischen Fußballs von Sven Goldmann.

Von Sven Goldmann
Lewis Hamilton hat seine früher immer mal wieder auftretenden Leistungsschwankungen abgestellt.

Lewis Hamilton hat seine Fehler abgestellt und fährt seinem zweiten Titel in der Formel 1 entgegen. Lediglich Nico Rosberg kann ihm den Titel noch streitig machen - doch kaum jemand glaubt noch an Rosbergs Chancen im Titelduell.

Von Karin Sturm
Jos Luhukay.

Souverän mit 3:0 gegen den HSV gewonnen, dritter Heimsieg in Folge: Die Stammelf von Hertha BSC schien sich gefunden zu haben. Doch nach den Niederlagen in Bielefeld und Paderborn ist das Selbstvertrauen bei Hertha BSC angeschlagen.

Von Christoph Dach