zum Hauptinhalt
Schwere Aufgabe für Trainer Jos Luhukay und Hertha BSC: Der FC Bayern gastiert im Olympiastadion.

Hauptstadtklub empfängt Rekordmeister: Über weite Strecken stand die Hertha diszipliniert gegen spielbestimmende Münchener - doch es reichte nicht. Davor wurde ein "Berliner Jungen" geehrt - und der FC Bayern eröffnete in der Mall of Berlin seinen Fanshop. Das Tagesgeschehen rund um das Topspiel zum Nachlesen hier im Live-Blog.

Von
  • David-Emanuel Digili
  • Robert Klages
Überragte gegen Mainz: Schalkes Stürmer Hunterlaar.

Nach dem Champions-League-Desaster unter der Woche hat sich der FC Schalke 04 in der Bundesliga den Frust von der Seele geschossen - gegen Mainz 05 gab es ein kleines Schützenfest. Dabei waren aber die Gäste über weite Strecken spielbestimmend...

Von Jörg Strohschein

Der englische Fußball-Nationalspieler Danny Welbeck hat den FC Arsenal in der Premier League zu einem 1:0 (0:0)-Sieg bei West Bromwich Albion geschossen.