Atlético : Keine Diego-Rückkehr aus Wolfsburg

Eine Rückkehr von Diego vom VfL Wolfsburg zu Atlético Madrid ist laut Atlético-Präsident Enrique Cerezo ausgeschlossen.

„Das ist unmöglich. Er wird in der kommenden Saison kein Spieler von Atlético sein“, sagte Cerezo am Donnerstag am Rande einer Konferenz im spanischen Santander. „Es ist nicht so, dass wir nicht wollen, aber manche Verhandlungen enden gut, andere nicht.“ Diego war in der Saison 2011/2012 an den spanischen Pokalsieger der Vorsaison ausgeliehen und hatte damals mit Atlético die Europa League gewonnen. Vor der vergangenen Saison war der brasilianische Spielmacher nach Wolfsburg zurückgekehrt, wo sein Vertrag noch bis 2014 läuft. VfL-Manager Klaus Allofs hatte erst jüngst erklärt, dass sogar noch ein oder zwei Jahre dazukommen könnten. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar