Hertha BSC : Ronny oder Cigerci für Baumjohann

Für das Bundesligaheimspiel am Freitag gegen den VfB Stuttgart plant Jos Luhukay mit einer Umorganisation seines Mittelfeldes.

Für den verletzten Spielmacher Alexander Baumjohann (Kreuzbandriss) soll entweder Ronny oder Tolga Cigerci spielen. Der Leihspieler vom VfL Wolfsburg war erste Ende August zu Hertha BSC gestoßen, nachdem sich Baumjohann im Spiel in Wolfsburg die schwere Verletzung zugezogen hatte. „Zwischen diesen beiden Spieler werde ich mich entscheiden“, sagte gestern der Trainer des Berliner Bundesligisten. Zwar gebe es im Kader in Änis Ben-Hatira, Sami Allagui und Sandro Wagner weitere Optionen für die Position des Zehners, aber „prädestiniert dafür sind eigentlich nur Ronny oder Tolga“, sagte Luhukay. miro

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben