zum Hauptinhalt
Staubtrocken. Auch Favorit Peterhansel fehlt noch der Schwung.

Fünf Piloten bildeten jahrelang den Favoritenkreis der Rallye Dakar. Erst jetzt tauchen langsam neue Gesichter auf. Und noch etwas ist neu: In den ersten Tagen der diesjährigen Tour konnte kein Team seine Führung verteidigen.

Wo man singt, da lass' dich nieder. Dennis Rodman sorgt wieder mal für Aufsehen.

Dennis Rodmans Geburtstagsständchen für den nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un ist nur die zweitgrößte Peinlichkeit, die sich der Ex-Basketballstar dieser Tage geleistet hat.

Von Christoph Dach
Zuletzt im Derby gegen Tottenham hat Serge Gnabry beeindrückt.

Am vergangenen Wochenende wurde Arsenals Nationalspieler Theo Walcott schwer verletzt - er verpasst damit den Rest der Saison. Ein 18-jähriger Deutsch-Ivorer soll ihn ersetzen: Serge Gnabry steht vor dem Sprung in die Startelf.

Von Kit Holden
Vom Band auf die Straße. Arne Bensiek unterzog sich auch einem Medizincheck.

Unser Autor will Anfang Juli am deutschen Ironman in Frankfurt teilnehmen. Ihn erwartet ein Selbstversuch mit Höhen und Tiefen, denn wer nicht mindestens zwölf Stunden Training pro Woche investiert, kann gleich im Bett bleiben.

Von Arne Bensiek