zum Hauptinhalt

Wen interessiert schon noch der Meistertitel? Wenn Mönchengladbach am heutigen Freitagabend den FC Bayern zum Rückrundenstart empfängt, besteht kaum ein Zweifel daran, dass der nächste deutsche Fußballmeister bei der Borussia zu Gast ist.

Von Lars Spannagel

„In der Rückrunde spielen wir schneller“, verspricht Schalkes Trainer Jens Keller. „Hach, was werden wir wirbeln uns’re Gegner verzwirbeln aus dem Kreisel wird so ein Propeller.

Marco Huck wurde am 29. August 2009 erstmals Weltmeister gegen den Argentinier Victor Emilio Ramirez im Cruisergewicht des Weltboxverbandes WBO.

Jeff Tomlinson musste im Training vor dem Spiel gegen Hamburg laut werden.

Vor dem Spiel am Freitag gegen die Hamburg Freezers schimpft Trainer Jeff Tomlinson im Training mit seinen Spielern und fordert mehr Konzentration. Zumal mit Barry Tallackson auch noch ein weiterer Leistungsträger ausfällt.

Von Jörg Leopold

Unser Autor will Anfang Juli am deutschen Ironman in Frankfurt teilnehmen. Seine größte Schwäche ist das Schwimmen, deswegen setzt er auf Nachhilfe von einem Trainer. Der empfiehlt ihm den Schlachtensee - trotz Riesenwels.

Von Arne Bensiek
Boris Becker auf der Tribüne.

Es gibt kaum eine Sportart, in der der Trainer im Spiel weniger Einfluss nehmen kann als im Tennis. Deswegen liegt Boris Becker richtig, wenn er künftig auf den Platz will. Auch für die Zuschauer wäre das gut. Ein Kommentar

Von Jörg Leopold
Li Na (links) und Eugenie Bouchard.

Die Traumreise von Eugenie Bouchard bei den Australian Open ist vorbei. Die erst 19 Jahre alte Kanadierin unterlag am Donnerstag im Halbfinale gegen Vorjahresfinalistin Li Na mit 2:6, 4:6. Im Finale trifft die Chinesin auf Dominika Cibulkova.