Berlin-Mitte : Parteibüro der AfD-Abgeordneten Beatrix von Storch beschmiert

Das Parteibüro von Beatrix von Storch in Berlin-Mitte wurde beschmiert. Außerdem gab es am Sonntagnachmittag eine spontane Demonstration gegen sie.

von
AfD-Politikerin Beatrix von Storch wurde mit einer Sahnetorte beworfen Foto: dpa
AfD-Politikerin Beatrix von Storch wurde mit einer Sahnetorte beworfen.Foto: dpa

Das Parteibüro der AfD-Europapolitikerin Beatrix von Storch in der Zionskirchstraße in Mitte ist erneut beschmiert worden. Unbekannte hatten „Breivig, Zschäpe, Storch“ an die Hauswand gesprüht. Außerdem soll es am Sonntagmittag zu einer spontanen, nicht angemeldeten Demo gekommen sein. Die Polizei prüft, ob ein Verstoß gegen das Versammlungsgesetz vorliegt.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben