Update

Verkehrsunfall am Kreuz Schöneberg : Stau auf der Stadtautobahn

Auf der Berliner Stadtautobahn staut sich seit dem frühen Dienstagmorgen nach einem Unfall der Verkehr. Die Autofahrer müssen Geduld mitbringen.

von

Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Autobahnkreuz Schöneberg auf der A100 einen großen Stau verursacht. Laut Polizei hat sich die Karambolage in Fahrtrichtung Nord ereignet. Dort wollte gegen 6.45 Uhr ein Lkw die Spur wechseln und touchierte dabei ein Auto. Dieses drehte sich und wurde mehrere Meter vor dem Laster hergeschoben. Ein anderer Lastwagen krachte in die beiden Fahrzeuge hinein. Die Feuerwehr war mit einem Löschfahrzeug und einer Drehleiter angerückt. Verletzt wurde zwar niemand, da bei dem Unfall aber auch Öl ausgelaufen ist, dauert die Sperrung zweier Fahrspuren noch immer an. Autofahrern drohen offenbar immens lange Wartezeiten, berichten Verkehrsteilnehmer.

Autor

26 Kommentare

Neuester Kommentar