zum Hauptinhalt

Berlin: Stadtmenschen: Promis mal ganz anders

Irgendwann hat es den Reporter des Jugendsenders "Fritz", Ken Jebsen, gepackt. Da ist er ins Büro des Chefredakteurs Konrad Kuhnt gestiefelt, um seine Vision kund- zutun: Man müsse das Radio wieder in die Stadt holen.

Irgendwann hat es den Reporter des Jugendsenders "Fritz", Ken Jebsen, gepackt. Da ist er ins Büro des Chefredakteurs Konrad Kuhnt gestiefelt, um seine Vision kund- zutun: Man müsse das Radio wieder in die Stadt holen. Diese schöne Mär erzählt Kuhnt nun bei der Präsentation von Jebsens Vision, der Sendung "KenFM", die ab morgen immer sonnabends von 6 bis 10 Uhr über den Äther geht. In dem Designer-Laden "Tools & Gallery", Marienstraße 26, hat sich die "Fritz"-Crew eingenistet, um mit "cluborientierter" Musik eine Sendung zu gestalten, die sich vom übrigen Das-Beste-der-Woche-Brei abheben soll. Moderator Jebsen wird prominente Gäste im Studio haben, die sich "mal von einer ganz anderen Seite zeigen sollen". Zur Premiere kommen Berlin-Beat-Moderatorin Jackie A. und Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten-Darsteller Daniel Fehlow. Und wie wird mit dieser Sendung nun das Radio in die Stadt geholt? Klar, indem die Clubgänger die Nacht - wie üblich - durchmachen und sich dann an der Schaufensterfront die Nasen plattdrücken, um Ken und die Promi-Gäste zu erspähen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false