zum Hauptinhalt

Kultur: Unsere Leserjury prämiert „God Man Dog“

Der zum zweiten Mal vergebene Preis der Tagesspiegel-Leserjury für den besten Beitrag des Forums geht an „God Man Dog“, das Spielfilmdebüt von Singing Chen aus Taiwan. Der Film lässt sinnsuchende Paare, Einzelgänger, Götter, Geister und streunende Hunde schicksalhaft aufeinandertreffen.

Der zum zweiten Mal vergebene Preis der Tagesspiegel-Leserjury für den besten Beitrag des Forums geht an „God Man Dog“, das Spielfilmdebüt von Singing Chen aus Taiwan. Der Film lässt sinnsuchende Paare, Einzelgänger, Götter, Geister und streunende Hunde schicksalhaft aufeinandertreffen. Der vom Verlag „Der Tagesspiegel“ mit 3000 Euro dotierte Preis wurde am Samstagmittag im Rahmen der Preisverleihung der unabhängigen Jurys in der Saarländischen Landesvertretung verliehen. „God Man Dog“ wird heute um 19 Uhr im Cinestar 8 noch einmal gezeigt, in Anwesenheit der 33-jährigen Regisseurin aus Taipeh und der neunköpfigen Jury. Für die Vorführung werden Freikarten verlost. Genaue Informationen siehe S. 30. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false