EM-Song : "72, 80, 96, 2008": Sportfreunde Stiller stellen Song ins Netz

Die Sportfreunde Stiller sangen den Song des Sommers 2006. Jetzt haben sie ein neues Lied veröffentlicht - und erinnern an die gewonnenen EM-Titel.

Die Sportfreunde Stiller haben ihren WM-Ohrwurm „'54, '74, '90, 2006“ umgedichtet. Die EM-Version heißt „'72, '80, '96, 2008 - ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Europameister sein.“ Das Ganze sei als Vorschlag zu verstehen, erklärten die Bandmitglieder in einem Video auf ihrer Website: „Falls ihr in den nächsten drei Wochen irgendwie rumhockt, es laufen irgendwo Spiele, und ihr wisst nicht genau, was ihr singen sollt.“ Veröffentlichen wollen die Sportfreunde den Song vorerst nicht, sie haben ihn aber schon live gesungen. Am Donnerstag sollten die Münchner die Fans vor dem Spiel Deutschland gegen Kroatien in Klagenfurt in Stimmung bringen. Deutschland wurde in den Jahren 1972, 1980 und 1996 Fußball-Europameister. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben